Samstag, 11. Juli 2020

Produkttest: HelloFresh Menü [Woche 3-5]

Weitere 3 Wochen sind vergangen und somit gab es nochmal einige Kochboxen per Lieferdienst für uns. Hello Fresh wurde in gewohnter Verpackung pünktlich am Freitag Vormittag zugestellt und wir haben damit am Wochenende 4 Gerichte gekocht.


Die Auswahl war wie bisher auch 10 Tage vorher möglich, man kann ja aus ca. 30 Gerichten auswählen. Wie HelloFresh funktioniert,  habe ich hier schon mal genauer erklärt. Die Gerichte aus den ersten beiden Wochen(enden) gibts im vorherigen Post zu sehen.




Die Kochbox in der Woche 3 

 Teriyaki Burger mit Kartoffelspalten. Der glasierte Burger mit Sriracha Dip und knackigen Gemüse war ein Traum und selten hab ich so etwas zartes gegessen.

 Souflaki Hähnchenspiesse mit griechischem Salat. Bin absolut begeistert von der Kombi und für kalorienbewusste Menschen auch mal ein tolles Gericht. 😋

 Hackbällchen gefüllt mit Mozarella, dazu Porree-Rahm und cremiger Kartoffelstampf. 🍽 Mal wieder ein sehr herzhaftes Gericht mit Innenleben aus Mozarella... 😋

Seehecht in Spinat-Sahne-Sosse. Aufgrund der mächtigen Zutaten habe ich hier einen Auflauf gekocht und die Knusperpanade als Topping drüber gestreut. Sehr zarter Fisch und würzige Sosse!




Woche 4

 Zarte Hähnchenbrust auf Spinat in Honig-Senf-Sosse. Ich muss ja sagen, dass ich diese Senfvariationen im Salat oder auf dem Fleisch sehr mag 👍🤗 Absolut mein Ding.

 It's cold outside. 🌧 Und deswegen gab es auch mal einen heissen Würstcheneintopf mit Süsskartoffel, Karotten, Zwiebel, Porree und natürlich Bacon 🥓


Express-Gericht: Schweinemedaillons mit knusprigen Kartoffelwürfeln und Salat. Die Kräuterbutter natürlich frisch selbstgemacht und auch so ein bodenständiges Gericht mit herzhaftem Salat.


Hähnchenbrust auf griechischem Salat mit Croutons. Das Dressing mit Rotweinessig und Olivenöl war zwar nicht der Oberknaller, aber der Hirtenkäse hat es noch gerettet. 🤗



Woche 5

 Schweinefilet mit Mandel-Brokkoli in Aprikosensosse. 🍑 Da konnte ich gleich mal meine neue Pfanne ausprobieren. #lecreuset
Und endlich gabs mal Brokkoli ...


 Sehr saftige Mediterrane Hackbällchen mit Salat. Passend zum Wetter gibt es heute ein Familiengericht mit viel Tomatenaroma 🍅


Hähnchenkeule mit Knoblauch-Bohnen und Süsskartoffel. 🍗 Ach was habe ich mich auf die frischen Bohnen in Honig-Balsamico-Sosse gefreut. 🤗


Unser letztes Gericht der Kochbox ist dieses Mal vegetarisch: gebackener Camenbert (mit Honig und Pecannüsse) 🍯 Dazu Linsen und Süsskartoffel und Salat. 😋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)