Sonntag, 11. Oktober 2015

Babyclub: Bipa Babypost 19-24 Monate

Es ist mal wieder soweit: Vom Bipa Babyclub kam die nächste Postkarte mit einem Gutschein für die Clubbox 19-24 Monate. Ich bin also schnell hin, weil diese Boxen (Wert 9,99€) mittlerweile zeitlich begrenzt wurden und zwischendurch auch mal nicht erhältlich waren. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

Dieses Mal bin ich also gleich hin und hab sie mir abgeholt:


Was war drin? 



BIPA Babypost 19-24 Monate
 
Bipa Baby Post 19-24 Monate



Inhalt:
  • Magazin bb mom  (gähn)
  • Gutscheinheft (wie immer uninteressant, da vorwiegend Pampers usw.) 
  • Gutschein für Geschichtenbox  (milupa)
  • 1 Probe Weleda Calendula
  • 1 Aptamil 1+
  • 1 Swiffer Staubmagnet (weil es bei Müttern immer so staubig ist^^)
  • 1 Einweg Lätzchen (offensichtlich obligatorisch in der Box)
  • 1 Shirt (Gr. 92 ca.... Kurzarm)
 

Die Bipa Giraffe ist also wieder voll das Thema und das Shirt ist an sich auch schön gemacht.
In den vorherigen Boxen war ja immer ein Body (auch gute Qualität!) oder Socken mit diesem Motiv enthalten:
12 Monatsbox
7-12 Monate
0-6 Monate


Ansonsten findet man leider wenig passende Artikel für das Alter in der Box. Offensichtlich gibt es nicht so viele Werbepartner (außer Hipp, Aptamil, Milupa, Weleda), die bereitwillig Produktproben sponsern.

Werbezweck erfüllt?
Mit dem Swifferbesen rennt die Kleine zwar durch die Wohnung, aber eher zweckentfremdet.
Für die Altersgruppe 19-24 Monate würden mich irgendwie ganz andere Produkte und Proben interessieren: Müsli, Fruchtbeutel, Pflegeartikel oder auch mal eine Notfallbox mit Pflastern oder so.

Aber ich will mich nicht beschweren (ist ja nur eine Anregung), schließlich sind die Sachen gratis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)