Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tipp: Glückskind Babybox [Babyclub DM]

Schon vor einiger Zeit habe ich mir die deutsche Babybox von DM abgeholt. Auch mit einer österreichischen Wohnadresse kann man sich nämlich beim Babyclub anmelden und dann eine grenznahe Filiale besuchen.
Neben dem Coupon für dieses Geschenk erhält man auch viele sinnvolle Gutscheine und weil die Produkte in Deutschland um einiges günstiger sind, lohnt sich ein Trip nach Passau oder Freilassing.






Mit den Abholcoupon erhält man dieses kleine Köfferchen von DM DROGERIE  Kasse. Und der Inhalt lässt das Probensackerl vom Ösi DM (Inhalt Österreich) alt aussehen.





Was ist also drin:

Der rote Koffer ist aus stabiler Pappe und kann später sicherlich für einige Puppenspiele usw. verwendet werden. Neben einer Informationsbroschüre gibt es auch ein Rabattheft und hier bekommt man auch schon mal (mehrfach) 1,50€ Rabatt auf Pflegeprodukte, Windeln und Babynahrung usw.




Der Inhalt der Proben ist jedenfalls äußerst interessant, erst recht wenn man bedenkt, für wen dieser Glückskind-Koffer ist: frischgebackene Mütter.

  • 1 Packung Feuchttücher Pampers
  • 1 Windel (Gr. 2) Babylove
  • NUK Schnuller
  • Nasentropfen
  • Penaten Creme
  • Hipp Pflegeöl
  • Weleda Pflegelotion
  • Sebamed Pflegelotion
  • Lansinoh Stilleinlagen
  • Sagrotan Hygienetücher
  • Rotbäckchen Eisen (Saft)
  • plus eine Überraschung



Also an sich sind viele tolle Proben dabei, die man auf jeden Fall auch in der Wickeltasche mitnehmen kann. Die Vielzahl der namenhaften Hersteller überrascht mich schon sehr.


Auf der Überraschung (unten rechts) steht "Herzlich Willkommen kleiner Liebling!", aber der Inhalt passt so gar nicht zum Thema.



Ein Kondom! Und zwar gleich für die frischgebackene Mutter, ganz nach dem Motto "Nicht gleich wieder schwanger werden!".

Diese Überraschung ist daher für den großen Liebling (was für eine Anspielung^^)....


Als ich im Auto diese Box ausgepackt und meinem Mann gleich mitgeteilt habe, dass in dieser Babybox ein Kondom drin wäre, wollte er mir kaum glauben. Ich musste es im erst zeigen, weil er genauso überrasch war wie ich....




DM Glückskind Babybox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)