Montag, 22. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 4. Advent [Baby Starter]

Ein bisschen verspätet startet das 4. Gewinnspiel, dafür läuft es aber auch bis Ende des Jahres. Weihnachten steht vor der Tür und deshalb gibt es tolle Geschenke für meine Leser ;-)

Wer jetzt nicht mitmacht ist selber Schuld.

... die letzte Runde!


Gewinner der vorherigen Gewinnspiele:
1. Advent: Marija
2. Advent: Werklstube, Nici
3. Advent: Chrisi, Sunny, Nicole

Und nun zum Inhalt:



Dieses Mal stehen 4 Gewinne zur Verlosung und natürlich geht es hier um Babybedarf...


Gewinn Nr. 1:
  • Babylove Anfangsmilch 1
  • Babylove Getreidebrei (Grieß)
  • Babylove Babytee (Fenchel)
  • 1x Trinklerntasse
  • 1x Babylöffel
  • 1 Schnullerband
  • 1 Buch
  • 1 Tasche

 Gewinn Nr. 2  (Pflege)
  • Babylove Feuchttücher (sensitiv)
  • Pflegeöl
  • Wundcreme
  • Gesichtcreme
  • Zartcreme
  • Einmal-Waschlappen
  • Wattestäbchen
  • Müllbeutel
  • Mulltuch grün
  • Fensterbilder "Biene Maja"

Gewinn 3: Milchset
  • Nestle BEBA Pro (Folgemilch 2)
  • Nuk Active Cup (mit Soft-Trink-Tülle)
  • Schnuller "Zuckerschnute"








Gewinn 4: Newborn  *Surprise
  • Nuk Flasche "First Choice"
  • Nuk Drehverschluss
  • Nuk Schnuller (Gr. 1)
  • 4 Packungen PRE-Milch (Nach Wahl)








Mitmachbedingungen:

  1. Du bist mindestens über 18 Jahre alt.
  2. Du hast einen Wohnsitz in Österreich.
  3. Du hast dieses Jahr noch nicht bei mir etwas gewonnen.

Start: ab sofort
Ende: nächsten Dienstag (30. Dezember 2014)




Gewinnfrage:
Schreib mir einfach hier einen Kommentar, warum gerade DU gewinnen solltest !?




Gewinnchancen erhöhen:
Jeder Teilnehmer erhält ein Los mit seinem Namen, welches in einen Lostopf  für die spätere Verlosung kommt. Weitere Lose kannst du erhalten
a) Indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellst (+2 Lose)
b) neue Leser einlädst (+1 Los)
c) bei Facebook teilst (+1 Los) - siehe Button






 


Viel Glück!





Hinweis:
Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorene oder beschädigte Pakete.
Keine Barablöse, kein Ersatz. 

 


 

4 Kommentare:

  1. Hallo Nachbarin. Ich finde das erste Babylove Set toll und würde es gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. hui, ich würde auch gerne gewinnen (wer nicht, bei so tollen Preisen ;)
    Am liebsten Set 1 oder 2!!!
    lg, monika
    spreiss@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nachbarin ;-)
    Ich würde gern gewinnen damit ich dan gleich seh was ich zukünftig wirklich kaufen kan und ob es meine kleine überhaubst mag :-) lg lisi
    (E.kreiseder@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Die Gewinner sind:
    Paket 1: Lisa Mayerhofer
    Paket 2: Monika Spreiss
    Paket 3 oder 4: Elisabeth Kreiseder (kannst du dir aussuchen)

    Bitte sendet mir eure Adressen per E-Mail.

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)