Dienstag, 29. Oktober 2013

Geburtstagswoche

Da ich diese Woche einen großen Geburtstag feiern werde, stehen noch einige Vorbereitungen aus. Außerdem bekommen wir Besuch aus Deutschland und da muss ich es ja mal knallen lassen, oder?
Einen genauen Plan habe ich zwar noch nicht aufgestellt, aber ein evtl. Ausflug hängt ja auch von meiner Tagesform ab.
Normalerweise habe ich ja nicht sooo viele Termine in meinem Leben - ist auch besser so - aber irgendwann muss ich es ja mal anpacken.

To-Do-Liste
- zum Friseur gehen (Termin ist schon gemacht)
- Torte beim legendären Cafe Obermair bestellen
- Reservierung im Restaurant Kinski 
- zum Ikea fahren und Nachschub holen*
- Einkaufen für Kartoffelsalat & Schnitzel
-Torte abholen (ganz wichtig!)



* Seitdem meine neue Küche fertig eingerichtet ist, fehlen ein paar ganz besondere Küchenuntensilien, die offensichtlich vom Göttergatten und mir (übereilig) entsorgt wurden.
Ja, ich geb es zu: Ich hatte viel Scheiß und Gerümpel rumstehen, der mal weg musste.

Ich muss also los, um mir nochmal den guten Sparschäler von Ikea zu holen, außerdem fehlt mir noch ein passendes Abfalltrennsystem.

Noch dazu sind die ganzen Tütenclipse schon wieder verschwunden, irgendwo greift hier das gleiche System wie bei den Socken & Waschmaschine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)