Freitag, 24. Mai 2013

SALE: OPI Nagellack (Brands4Friends)

Es ist mal wieder soweit: Bei Brands4Friends gibt es die teurern OPI Nagellacksorten zu erschwinglichen Preisen. Statt 16€ (Douglas) kann man für 6-7€ zuschlagen. Farblich bewegen wir uns hier im roten Bereich.

Neukunden bekommen nach der Anmeldung einen Gutschein und so hat man schon 1 Nagellack gratis.
Foto: Brands4Friends


Derzeit gibt es noch einige Farbauswahl und 8 Shatter-Nagellacke für 6,90€ pro Flasche^^.
Das Avoplex-Set ist auch noch verfügbar.

Zur Farbauswahl & Shop:

SHOP


FARBAUSWAHL







Farblich gefällt mir ja  German-Icure  sehr gut, da werde ich wohl zuschlagen.














Wie die Shatter Nagellacke aufgetragen aussehen, kann man hier bewundern: Collection

Leider funktionieren nicht alle Farben und man kann Pech haben, dass gar keine cracked Optik entsteht.
Link.

Daher bin ich noch unschlüssig, ob ich dafür 7€ ausgeben soll.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)