Mittwoch, 10. April 2013

OPI Mani Kit und Nail Lacquer

Nach der Outletaktion vom letzten Mittwoch wurde ich heute schon vom Postboten überrascht.
Die bestellten OPI Nagellacke und das Winterset wurden geliefert und ich hätte fast den DHL-Typen umarmt.

Ich war echt baff, da die normale Lieferzeit ja etwas länger (bei Brands4Friends) ist, weil die Gesamtmenge abschließend verschickt wird.

Jedenfalls habe ich mir 5 intensive Farben im Metalliclook bestellt:






















Die Farben in silber & lila sind:

America T28 - Honk if you love OPI
Herringsilber H58 - I have a herrring Problem
America T32 - Road House Blues
Hollandcollection H57 - I don´t give a Rotterdam
Hollandcollection  H55 - Dutch ya just love OPI


Meine Lieblingsfarbe bis jetzt ist T28 im dunklen Lila (ganz links)
Bei Douglas muss man 16€, bei Amazon ja fast 13€ berappen, was den Sale (6,90€) wirklich interessant gemacht hat.



Dazu noch das Avoplex Mini MANI KIT


Enthalten ist:


 - Avoplex Cuticle Oil to Go - 7,5ml
Nagelhautöl
 
- Avoplex Revitalizing Hand & Body Scrub - 50 ml 

-  Avoplex Liquid Hand Soap - 30 ml 
Flüssigseife mit Avocado-Lipid-Komplex,


Amazon









Am Wochenende muss ich direkt die neuen Farben ausprobieren, da ich ja mal eine Runde stempeln wollte (Essence Set).  Das Maniküreset enthält zwar nur Miniproben, aber das Handpeeling hört sich interessant an.
Sehr süß gemacht ist die Mini-Pinselbürste der kleinen Nagelhautöl-Tube^^.

Dass die halbe Rückseite der Verpackung mit glänzenden Wintersternchen bedruckt war, stört mich ja aktuell überhaupt nicht... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)