Montag, 13. Januar 2020

Plastikfrei Shoppen in Österreich (*Ecco Verde*)

Meine nächste Shop Empfehlungen ist etwas ganz besonderes und ein echter Goldi im Internet.
Der Name ECCO VERDE ist bei Fans von Naturkosmetik ein riesen Begriff, schließlich gibt es hier über 13.000 Artikel im Onlineshop zu entdecken.


Nachhaltigkeit und strenge Qualitätskontrollen gehören zur Firmenphilosophie und daher gehört Ecco Verde auch zu meinen Top5 Shops..




Die Auswahl ist dementsprechend gross und selbstverständlich findet man hier Bestseller wie
🔸Ben & Anna Deosticks
🔸Hydrophilprodukte (Zahnbürsten, Ohrenreiniger etc)
🔸Lamazuna Festes Shampoo
🔸Savon Seifen
Uvm.


In der Sparte Plastikfrei findet man hier alleine schon 525 Produkte und das ist wirklich klasse! Übersicht


Natürlich habe ich mir auch einiges gegönnt, hin und wieder braucht man Abwechslung.:
Plastikfreier Deostick von Ben & Anna





Oder das tolle minzige Zahngel!
Wer After Eight liebt, findet hier den passenden Belag für die Zähne.. 😂



Ein Deo in Gelform für sensible Haut: Freistil sensitiv

Produkttests folgen natürlich...





Zum Testen gibt's gleich 
mal 10% Rabatt:



😉
(unbezahlte Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)