Montag, 24. November 2014

limitierte DM Überraschungsbox [Naturkosmetik]

Am letzten Donnerstag gab es im DM Onlineshop mal wieder die begehrten Geschenkboxen für 5€ zu bestellen. Newsletter Abonenten bekamen bereits am Abend zuvor einen Hinweis auf die limitierten Boxen.
Das Thema war dieses Mal "Zeitgeschenke aus der Box" in 5 Variationen.






"Backspaß mit den Liebsten, ein unvergesslicher Abend, Mädelsrunde – schenken Sie Zeit!"

Und als gestresste Mutti kann man so eine geschenkte Zeit immer gut gebrauchen, daher habe ich mich für die Box "Naturkosmetik" entschieden. Die Backbox ist noch nicht ausverkauft (Link)

Was drin war und ob es sich wirklich lohnt, diese Box zu bestellen, zeige ich heute mal hier.





Motto: 1 Abend lang Natürlichkeit fürs Treffen mit Freundinnen.
(Inhalt: Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur)


Meine bestellte Box kam heute per Post an und wurde natürlich gleich bewundert. Für 5€ erhält man eine kleine rote Schachtel, mit liebevoll eingepackten Produkten.

Obenauf lag eine Karte mit Tipps zum Mädelsabend:


Und darunter gings ans Eingemachte.
Insgesamt 9 Produkte sind in der diesjährigen DM Geschenkbox.

Und wenn man sich mal den Inhalt genauer ansieht, wird man nicht enttäuscht. Der Warenwert liegt auch deutlich über dem Kaufpreis von 5€ pro Box:

  • Weleda Pflanzenzahngel 75ml kostet 4,85€ (bei DM)
  • Weleda Sanddorn Handcreme 50ml kostet 7,35€
  • Nonique Feuchtigkeits Waschgel 100ml kostet 3,95€
  • Nonique 24h Gesichtspflege 50ml für 6,95€
  • Sante Deo Roll-on (Acai Energy) 50ml für 5,95€
  • Alverde Pflegedusche (Minze Bergamotte) 250ml kostet 1,75€
  • Alverde Verwöhnbadesalz 80g ca 0,75€
  • Kneipp Wirkmaske 2x5ml für 2,45€
Insgesamt erhält man so ein bunt gemischtes Paket, um etwas Zeit mit Pflege zu verbringen. Den Titel der Box "1 Abend lang Natürlichkeit..." ist irgendwie etwas unpassend gewählt, da man die Produkte ja mehrfach verwenden kann (außer das Bad & Maske) und somit die Natürlichkeit länger als nur ein Abend anhält..





Bei der Bestellung im DM Onlineshop fallen insgesamt 3,95€ Versandkosten an und wer außer der Box nichts bestellt hat, zahlt somit fast 9€ für diese 9 Produkte. (ab 45€ versandkostenfrei)

Rechnet man aber die Kosten für alle Produkte zusammen, 
erhält man einen Warenwert von 34€.
Ein tolles Schnäppchen sozusagen!

Auch wenn ich mir die identischen Kosmetikartikel so nicht gekauft hätte, komme ich nun in den Genuss, alles mal zu testen!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)