Samstag, 19. Juli 2014

Statistik: Wer liest mit?

Obwohl der/die/das Blogg deutschsprachig ist, haben wir hier einige ausländische Mitleser, die sich natürlich gerne mal melden können (welche Themen lest ihr gerne, seid ihr Auswanderer)?

In den letzten Tagen waren folgende Seitenaufrufe zu verzeichnen:
  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. USA (70x)
  4. Schweiz (60x)
  5. Russische Förderation (50x)
  6. Türkei (40x)
  7. Frankreich
  8. Urkaine
  9. Italien
  10. Niederlande
  11. Japan (15x)
  12. Kanada  (4x)
Da bin ich wirklich überrascht, dürfte sich aber um vereinzelte Personen handelt.
WER lebt in Japan, oder wen hats nach Kanada getrieben... hm?

Keiner aus Malle oder sonstige spanische Inseln? Kein Wunder nach den ganzen Desastern bei goodbye germany. Link


Die lustigsten Suchbegriffe ever:
  • " dd doppelgänger" - äh ja
  • "Schokokuchen mit Schokostückchen" - ne ganz Süße^^
  • "tassenkuchen anyclaws" - Hey, ich hab selber einen!
  • "do it yourself ideen" - scheint immer aktuell zu sein
  • "Hund Rohfett 10%" - scheint mir ein schlanker zu sein
  • "baby richtig tragen" - ja das ist eine Wissenschaft für sich...
  • "Muffins Tiere" - muss ich mal backen
  • "Wo gibt es schon männer" - auch ein Backthema? ;-)
  • "Bilder Männer Frauen" - schockiert mich ein bisschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)