Montag, 16. September 2013

Gratis-Proben für Schwangere (Babyclubs)

Da ich ja gerne bei Gewinnspielen mitmache und Gratisproben abkassiere, habe ich mich mal umgesehen, wo man als Schwangere ein paar free Goodies abstauben kann.

Bereits bei der 1. Vorsorgeuntersuchung habe ich ein tolles Mutter-Kind-Päckchen von meiner Frauenärztin enthalten. Die meisten Sachen waren wohl von XXXLutz gesponsert:
Avent Trinkflasche, 2 Paar Söckchen Lutz, 1 Knuddeltuch, 1 Mineralwasser, 1 Entkalker, Broschüren & Gutscheine.


Nun gibt es ja einige Hersteller von Babyartikeln, die dann zur Geburt oder schon vorher ein kleines Willkommenspaket versenden.

Neben Gutscheinen und Proben bekommt man oft auch richtig tolle Artikel.

(Beispiel Hipp)









Österreich:
Hipp Babyclub
Dm Babybonus
Bipa Babyclub  (Bipa Card)
Müller Drogerie
Milupa 
Drynites: Link 
Weleda (allgemeine Anfrage)


Deutschland*
DM Babyclub
Rossmann
Mutterpass-Hülle
Humana Proben 
Felicitas
Hipp Paket: Link
Femibion: Link
Doppelherz: Link

*Deutsche Proben an eine Packstation, LogoiX oder ähnliches senden.
Wie man sich Briefe weiterleiten lassen kann, steht hier.





ZWISCHENBERICHT
November 2013 

März 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)