Montag, 10. April 2017

DDR-Babykalender - aktueller Stand

Da es in der Zwischenzeit mal wieder einige Anfragen gab und der Verweis auf diesen Post nicht ganz eindeutig war, möchte ich heute kurz eine Rückmeldung dazu geben.


Aus persönlichen Gründen habe ich derzeit keinen Kalender mehr im Angebot. Alle bestellten und bezahlten Kalender wurden jetzt bereits versendet und ich habe keinen Nachschub mehr auf Lager.




Das Drucken, Verpacken und Versenden ist doch recht zeitaufwendig und weil wir jetzt in der Endphase beim Hausumbau sind, muss ich mich leider anderen, wichtigeren Sachen widmen. Aus zeitlichen Gründen muss ich das Projekt erstmal auf Eis legen, auch weil ich das "Produzieren" des Kalenders nicht neben der kleinen Prinzessin durchführen kann.

In einigen Monaten wird es sicher wieder ein Reprint geben!

Bis dahin kann ich nur auf die Zusammenfassung hier im Blog verweisen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...