Sonntag, 14. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 3. Advent [besinnliche Momente]

Zum 3. Weihnachtssonntag geht es mit dem nächsten Gewinnspiel weiter. Für alle Schlemmer und Naschkatzen gibt es hier 3 ganz besondere Pakete.

So kurz vor Weihnachten kann man nämlich überall zuschlagen, weil es viele Leckereien^^ gibt.
Gewinner der vorherigen Gewinnspiele:
1. Advent: Marija
2. Advent: Werklstube, Nici

Und nun zum Inhalt:






Im Set 1 gibt es tolle Küchenprodukte:
  • eine große Glasmühle mit Alpen-Ursalz (180g)
  • eine Flasche Trüffelöl mit kleinen Stückchen (125ml)
  • 1 Packung "Capunti ala Puttanesca" mit Gewürzbeutel (530g)
  • + Weihnachtsüberraschung*
Set 1: Kochen






Im 2. Set gibt es etwas für Naschkatzen:
  • Trinkschokolade mit Kakao aus dem Amazonas Gebiet
  • Gewürze "Bratapfel"
  • 2 Vanillestangen
  • Lebkuchen "Feige-Orange"
  • plus Weihnachtsgeschenk*


Set 2: süße Momente







Und natürlich gibt es auch etwas für den Nachwuchs!

Set 3:
- Bastelset mit Glitter und Bastelkleber
- Disney Minibücher
- Penaten Wind & Wettercreme
Set3: Bastelset









Mitmachbedingungen:

  1. Du bist mindestens über 18 Jahre alt.
  2. Du hast einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland.
  3. Du hast dieses Jahr noch nicht bei mir etwas gewonnen.

Start: ab sofort  
Ende: nächsten Freitag (19. Dezember 2014)
*Wichtig: Bitte bis Freitag Abend die Adresse zusenden, damit die Weihnachtsüberraschung noch pünktlich ankommt!  ;-)



Gewinnfrage:
Schreib mir einfach hier einen Kommentar, warum gerade DU gewinnen solltest !?




Gewinnchancen erhöhen:
Jeder Teilnehmer erhält ein Los mit seinem Namen, welches in einen Lostopf  für die spätere Verlosung kommt. Weitere Lose kannst du erhalten
a) Indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellst (+2 Lose)
b) neue Leser einlädst (+1 Los)
c) bei Facebook teilst (+1 Los) - siehe Button





 


Viel Glück!





Hinweis:
Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorene oder beschädigte Pakete.
Keine Barablöse, kein Ersatz. 

5 Kommentare:

  1. Mah, schon wieder so coole Gewinne. Ich versuch mein Glück wieder :-)
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da mache ich auch gerne mit!

    Ich würde mich über das Bastelset freuen.
    ganz liebe Grüße!

    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel!

    Ich bewerbe mich für Paket 1
    <3

    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Echt super Verlosung, da nehme ich gerne teil.

    Ganz super finde ich Set 2. Vielleicht klappst ja mal, hab noch nieeeee was gewonnen.

    Grüße
    Sunny (vom FB)

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    gewonnen haben
    1. Chrisi
    2. Sunny
    3. Nicole

    Bitte schnell die Adressen senden!

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)