Donnerstag, 6. März 2014

Haben wir denn schon April?

Da ich ja gerne bei Amazon bestelle und meine Nachbarin auch die Vorteile der schnellen Lieferung schätzt, musste für den Sommer eine neue Wäschespinne incl. Schutzhülle her.

Bei meiner heutigen Bestellung wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ein Teil der Bestellung (die Schutzhülle) erst nächste Woche wieder vorrätig sein wird. Da das Wetter ja noch nicht so der Burner ist, dachte ich mir nur: ok, kein Problem!

Jetzt kam aber von AMAZON eine Benachrichtigung, dass meine Bestellung doch früher verschickt werden kann! Eigentlich super, wenn da nicht das neue Lieferdatum wäre.
Ist denn heute schon der 1. April oder wie?  War da jemand aus der Spassabteilung am Werk?



Herrlich dieser Kundenservice, oder?
2 Tage später wird geliefert und darüber freuen sich die Mitarbeiter von Amazon auch noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)