Samstag, 29. März 2014

Endlich angekommen: die kleine Prinzessin!

Am letzten Sonntag hat sich die Erdpopulation um (mindestens) einen Erdenbürger erhöht. Nach über 24h Wehen und einigen Torturen für meinen leidgeprüften Körper hat unsere kleine Madame das Licht der Welt erblickt.  So überraschend wie die Schwangerschaft begonnen hat, sind wir jetzt auch überglückliche Eltern.
Tag für Tag muss man erst realisieren, was es heißt, verantwortlich für einen kleinen Menschen zu sein, der hilflos und schutzlos ist. Im Prinzip kann ich es immer noch nicht fassen, dass sie jetzt zu uns gehört: Die kleine Prinzessin.


die kleine Prinzessin


Obwohl nur dieser eine "Geburtstag" so anstrengend war, bin ich froh, dass wir nun alles überstanden haben. Trotz aller Hilfe und Unterstützung ist und waren die Tage im Krankenhaus für mich sehr stressig und nervenaufreibend (Thema Babyblues). Zum Geburtsbericht.



Demnächst dazu mehr, jetzt muss ich schlafen^^.

1 Kommentar:

  1. Aaaww, so eine süße Kleine!
    Herzlichen Glückwunsch!

    PS: Wo ist das Krönchen?!

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)